Großartiger Auftritt von Alice Weidel am 16. September zur Unterstützung unseres Wahlkampfes in Bayern!

250 begeisterte Menschen im überfüllten Saal und noch einmal etwa 60 Personen im Biergarten hatten sich zu diesem Termin eingefunden.

Sie gaben ein eindrucksvolles Zeugnis für eine Politik, die sich zuallererst wieder an den Interessen der deutschen Bevölkerung orientiert.

Eine Politik – die Recht, Gesetz und den Rechtsstaat achtet.
Eine Politik – die, wenn sie Demokratie sagt, auch wirklich Demokratie meint.

Eine Politik – die den Menschen in diesem Land wieder Respekt und Achtung entgegen bringt, indem sie ihnen zuhört, deren Anliegen als die ihren begreift und die Meinungsfreiheit verteidigt.

An diesem Tag hat sich die bürgerliche Mitte der Gesellschaft versammelt um den Altparteien zu zeigen, dass die AfD für eine andere Politik in Bayern und Deutschland steht.