Unsere Vorstandschaft

Theo Taubmann
Vorsitzender des Kreisvorstandes


Bankfachwirt
Mitglied im Kreistag
Nicole Gahn
Stellvertretende Vorsitzende


Staatl. gepr. Fremdsprachen-Korrespondentin
Selbständig

„Gerechtigkeit bringt ein Volk voran – aber die Gottlosigkeit bringt Schaden für die Völker“ … (König Salomo, ca. 950 vor Christus)

Für mich ist es nicht hinnehmbar, dass die Originalversion unseres Grundgesetzes, das an der obigen Aussage ausgerichtet war, immer weiter ausgehöhlt und verbogen wird, wobei Gerechtigkeit und Wahrheit auf der Strecke bleiben.

„Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom“ … Das ist in unserem Kreisverband definitiv nicht der Fall!

Heike Kunzelmann
Schatzmeister


Dipl. Betriebswirtin, Selbständig
Mitglied/Sprecherin Bundes-Fachausschuss Landwirtschaft, Bezirkstagsmitglied für den Stimmkreis Lichtenfels-Kronach

Wolfgang Hoffmann

Schriftführer

Wer das
Regelwerk unserer Partei
näher kennenlernen möchte
findet unter diesem Link die

Bundessatzung

Reinhard Freund
Beisitzer


62 Jahre
Beruf Elektriker

Früher politisch nicht aktiv bin ich nun bereits seit mehreren Jahren Mitglied der AfD.

Die Politik vergangener Regierungen hat hierfür den Ausschlag gegeben. Eine Politik, die sich immer weiter vom Volk entfernt hat, sich teilweise sogar gegen das eigene Volk richtet.

Viele Gründe sprachen gerade für diese Partei – einer vor allem …

Ich wünsche mir für unser Land wieder eine „echte“ Demokratie, welche unseren Kindern eine Chance zu einer wirklich ideologie-neutralen Entwicklung ermöglicht.


Markus Haas

Beisitzer

info@afd-lichtenfels.de

Speditionskaufmann