„Die Gedanken sind frei“ aber wirklich frei nur bei der AfD

Im Anschluss finden Sie einige alternative Beiträge zur Entscheidungsfindung

„Eine Impf-Pflicht … die gibt es nicht“
Doch fügst Du Dich … nicht „frei-will-ich“ … so zwing ich Dich !

Einfach ein „Gedicht“ … die bestechende Logik … der Damen und Herren

Vorbild-Demokraten*innen (außerhalb) des Merkel-Staates

EMA-Geständnis: mRNA-Impfung gefährlich 💉⚠️

Der niederländische EU-Abgeordnete Marcel de Graaff erklärte, dass sämtliche Impf-Kampagnen, die in der Corona-Zeit den Schutz anderer versprochen hatten, unberechtigt und irreführend gewesen seien. Diese Impfung hätte nur bei Risiko-Patienten und allenfalls bei Personen über 60 Jahren durchgeführt werden dürfen. Dies musste nun die Europäische Arzneimittel-Agentur EMA auf eine Anfrage eingestehen. Ferner räumte sie die Gefahr vieler Nebenwirkungen ein, vor allem rund um das Herz.

Immer mehr Menschen hinterfragen den Sinn an den Corona-Maßnahmen der Regierung.

Sie drücken Ihren Protest inzwischen öffentlich an jedem Montag um 18.oo Uhr auf dem Markplatz in Lichtenfels, aber auch in Bad Staffelstein, Michelau und Altenkunstadt.aus. Weitere Orte dürften folgen.

Am 23.12. fand ebenfalls eine Zusammenkunft auf dem Marktplatz in Lichtenfels statt. Es kamen ca. 500 Personen.

Es war ein Geschenk, all die friedlichen Menschen zu sehen, die sich zufällig trafen und sich vor Freude in den Arm fielen und eine Fröhlichkeit, wie lange nicht, ausgestrahlt haben. Lange, interessante und aufbauende Gespräche wurden geführt. Es war einfach toll.

Ihr AfD-Kreisverband Lichtenfels

Skandal:
Paul-Ehrlich-Institut schließt deutsche Nebenwirkungs-Datenbank

Während immer mehr Details über schwerwiegende Nebenwirkungen der Corona-Impfstoffe bekannt werden, schließt die höchste deutsche Überwachungsbehörde für Impfstoffsicherheit mal eben ihre nationale Datenbank für Impfschädensverdachtsfälle. Berichte über gesetzlich meldepflichtige Impfkomplikationen werden seit 14.3.2022 unter ferner liefen nur noch in der europäischen Datenbank erfasst, bzw. veröffentlicht.

Zur Info: die Daten wurden auch vorher schon an die EU/EMA geliefert, allerdings zusätzlich. Nun entfällt das Führen einer deutschen Statistik. Somit ist für Laien und sogar Fachleute keine nationale Analyse der Impfschäden mehr möglich. Ein klarer Schritt zur Verschleierung der Transparenz.

Meldungen über Impfkomplikationen nimmt die Behörde allerdings weiterhin entgegen.

Transparenz mit dem Impfdilemma-Kanal http://t.me/joinchat/AAAAAEclTB_UnpLRyEuukA

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

ein ereignisreiches Jahr geht zu Ende und ein ebensolches steht vor der Tür. In noch nie dagewesener Weise werden unsere Grundrechte im Namen einer Pandemie eingeschränkt. Dies gipfelt in der Ankündigung einer Impfpflicht für bestimmte Berufe.

Immer mehr Menschen erkennen mittlerweile, dass der eingeschlagene Weg in eine Sackgasse führen muss. Die eine Gruppe lehnt die zwangsweise Impfung ab, während weitere Bevölkerungsteile die Corona-Maßnahmen satt haben, da zunehmend Existenzen vernichtet werden. Eine weitere Gruppe, die sich bereits hat impfen lassen, stellt mittlerweile fest, dass diese Maßnahme absolut nicht hilft.

Die Konsequenz ist, dass sich immer mehr Menschen bereit finden ihren Unmut durch Präsenz auf der Straße zu zeigen.

So versammelten sich am Donnerstag, den 23.12.2021 ca. 500 Geimpfte und Ungeimpfte auf dem Marktplatz in Lichtenfels um gegen die staatliche Willkür zu protestieren.

Es war aufschlussreich mit ansehen zu können, wie sich Menschen, die sich dort zufällig trafen, ihre Freude durch lange, schöne Gespräche zum Ausdruck brachten. Man konnte sofort erkennen, wie die sozialen Kontakte die Stimmung der Beteiligten aufhellten und wie wichtig sie eigentlich sind.

Zur Gefährlichkeit der Omicron-Variante sei auf eine Anfrage der AfD verwiesen, die Auskunft über die Anzahl der im Krankenhaus befindlichen Patientenanzahl in Deutschland bei der Bundesregierung anforderte.

Per 14.12. lag in Deutschland ein einziger Omicron-Patient auf der Normalstation eines Klinikums!!!!

Inzwischen treffen sich jeden Montag Menschen vor den Rathäusern der jeweiligen Gemeinden/Städte um zu zeigen, dass bei weitem nicht alle mit den Maßnahmen der Regierung einverstanden sind und schon gar nicht mit einer Pflicht zur Impfung, bei der es noch keinerlei Langzeitstudien gibt und auch die Impfnebenwirkungen mehr als zu denken geben.

Helfen Sie mit, die Dinge wieder auf den richtigen Weg zu bringen.

Trotz aller widrigen Umstände wünschen wir Ihnen besinnliche Feiertage sowie Glück und Gesundheit im neuen Jahr.

AfD-Kreisverband Lichtenfels

Theo Taubmann

“ Wenn Du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …

… wenn dies alles als notwendig erachtet wird, um Deine Zustimmung zu erlangen, dann kannst Du Dir absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu Deinem Besten ist!“

Ian Watson