Der Stimmkreis Kronach-Lichtenfels hat seine Kandidaten für die Landtagswahl und die Bezirkstagswahl 2023 aufgestellt!
Mit Harald Meußgeier für den Landtag und Sebastian Görtler für den Bezirkstag stehen zwei Kandidaten am Start, denen vor der versammelten Riege der Altparteien nicht bange sein braucht. Beide sind angetreten, um in diesem Land zurecht zu rücken, was über Jahre aus dem Ruder gelaufen ist.
Im Sinne der Menschen, im Sinne des Mittelstandes und im Sinne der Meinungsfreiheit hohlen wir uns unser Land zurück! Mit Mut zur Wahrheit und mit Mut zu UNSER Land zuerst!
Ein herzliches Dankeschön an Nicole und Florian, die mich bei der Versammlungsleitung so klasse unterstützt haben! Und ein großes Kompliment an fast 40 Mitglieder, denen wiederum kein Weg zu weit war, sich für Demokratie und Rechtsstaat einzusetzen.