Die einzelnen Gesprächsgruppen im idyllischen Garten

Auch auf der Terrasse war jede Menge los

Die Jüngsten beim „Goldsuchen“                 Chefkoch Johannes an der Gulaschkanone, die ca. 80 Mahlzeiten auswarf

Ein toller Erfolg war unser AfD-Sommerfest am Samstag, den 13.8.22. Bei strahlendem Sonnenschein kam der besondere Flair des Gartens unseres ersten Vorsitzenden hervorragend zur Geltung. Ca. 60 Besucher konnten bei netten Gesprächen den Alltag einfach mal vergessen. Gleichzeitig nutzte der Verein „Miteinander-Füreinander“ aus Lichtenfels die Gelegenheit ein Programm für unsere Jüngsten zu organisieren. Ca. 20 Kinder amüsierten sich prächtig beim „Goldwaschen“, Dosenwerfen, Tauziehen und Bemalen von Steinen, die man vorher aus dem Flussbett gesammelt hat.

Wir nutzten die Gelegenheit, die Feldküche des Vereins einzuweihen und für unsere Gäste einen leckeren Schaschliktopf und einen Erbseneintopf zu servieren. Dank für die Zurverfügungstellung der „Gulaschkanone“ geht an den Verein.

Menschen, die man zum ersten Mal auf einer AFD-Veranstaltung traf, konnten sich austauschen und eigenständig erfahren, dass es sich hier um ganz normale Mitbürger handelt, die keinerlei Extemismus unterliegen.

Dank geht an alle Helfer und Besucher, die diesen besonderen Tag möglich machten.