es schwappt eine blaue Welle über unser Land. Die aktuellen Umfragewerte setzen die politische Konkurrenz in Panik. Söder holt sogar Franz-Joseph Strauß aus der Schatulle, der wohl im Hinblick auf die Entwicklung in der CSU längst zur AfD übergetreten wäre.

Über die wirtschaftlichen Auswirkungen der aktuellen politischen Entscheidungen referiert Prof. Dr. Michael Kaufmann (MdB) am Dienstag, den 29.8.23 um 19.oo Uhr im Stadtschloss von Lichtenfels.

Im Landkreis Lichtenfels wird zudem am 8.10.23 der Landrat neu gewählt. Die AfD hat eine eigene Kandidatin nominiert, die den Mut hat, sich den Strapazen einer Kandidatur für unsere Partei auszusetzen. Frau Renate Gräbner wird sich am gleichen Abend der Öffentlichkeit vorstellen.

Ebenso werden Sie unsere Kandidaten für den Landtag (Harald Meußgeier auf Listenplatz 2) und Sebastian Görtler (für den Bezirkstag ebenfalls auf Listenplatz 2) kennenlernen.

Immer mehr Menschen erkennen, dass die politschen Entscheidungen auf Grund von mangelnder Kompetenz zur Deindustrialisierung unseres Landes und letztendlich zur Verarmung der Bevölkerung führen werden. Im Hintergrund laufen deshalb bereits Vorkehrungen, die zur Aushöhlung unserer Grundrechte führen. So wurde kürzlich vom Bundestag gegen die Stimmen der AfD und eines einzigen CSU-Mitgliedes die Entscheidung getroffen, dass unsere Grundrechte im Rahmen der Gesundheitsvorsorge an die WHO abgetreten werden sollen. Es handelt sich hierbei um eine privat finanzierte Organisation. Wie kommen unsere Parlamentarier dazu die Grundrechte der Bevölkerung abzutreten? Gleichzeitig, und das macht die Sache noch schlimmer, streicht die WHO in ihren Statuten den Artikel 3 in welchem die Unverletzlichkeit des Körbers und die Unantastbarkeit der Menschenwürde gesichert werden. Das sind die wirklich schlimmen Dinge, die unbemerkt im Hintergrund laufen. Wer also ist eine wirkliche Gefahr für unsere Demokratie? Sicher ist es nicht die AfD!

Diese Entwicklung muss gestoppt werden!

Sie haben die Möglichkeit sich am kommenden Dienstag selbst ein Bild von unserer Arbeit zu machen!

Wir laden Sie herzlich ein!

Ihr AfD-Kreisverband Lichtenfels

Theo Taubmann im Namen des Gesamtvorstandes