Anlässlich einer Demonstration auf dem Marktplatz in Lichtenfels am 20.11.2022 unter dem Motto „Deutschland zuerst“ sprach der Vorsitzende des Kreisverbandes Lichtenfels zum Thema Strompreise und deren Berechnung. Ein mutiger politischer Beschluss würde genügen und wir hätten wieder normale Strompreise. Dieses Thema hat die örtliche Presse komplett verschwiegen.

Mein Körper gehört mir! – Wirklich?

Im Zuge der „Corona-Pandemie“ sind die grundgesetzlichen Rechte der Bürger weitgehend außer Kraft gesetzt.

Nun möchte die Regierung „zum Schutz“ der Bürger neben der Einführung einer Überwachungs-App auch die „Impfmüdigkeit“ der Bevölkerung durch diverse einschränkende Vorschriften beseitigen.

Unseren Kindern ist ab Juli ein Besuch von Kindergarten und Schule verwehrt, wenn diese nicht gegen Masern geimpft sind. Nun sollen, sobald der wenig getestete Impfstoff gegen Corona vorliegt, die Erwachsenen folgen.

Viele Interessierte waren dabei … diskutierten mit Gleichgesinnten und zeigten – unter Wahrung der Abstände und Hygiene-Vorschriften – dass Sie mit diesen Maßnahmen nicht einverstanden sind.