Spätestens jetzt sollte eigentlich jeder begriffen haben, was im Merkel-Staat faul ist – „Der Fisch stinkt vom Kopfe her“!

Rassismus-Studien … Generalverdacht gegen Polizei und Gesellschaft?
Ist man also wieder mal auf der Suche nach „Schuldigen“ … für die massenhaften Fehlentwicklungen in
„Mutti-Merkels-Multikulti-Möchtegern-Miteinander“?

Klar, weil … Frau Merkel ist ja „nie für nichts verantwortlich“.
Also braucht es „Studien“ … die Merkels verheerende Politik kaschieren … und das „gewünschte“ Ergebnis liefern?

Unerwünscht …
sind hingegen Studien über ausufernde Respektlosigkeit explodierender Parallelgesellschaften gegenüber Polizei und anderen Staatsorganen.
Wen interessiert es schon, wie die Polizei attackiert, beleidigt, angespuckt oder mit Fäkalien beworfen wird … wie etwa Mitarbeiter der
Bundesanstalt für Arbeit tätlich angegriffen … oder Angehörige der Sozialämter bedroht werden?
Studien-Ergebnis … nicht erwünscht!

Unerwünscht …
sind auch Studien über sogenannte „Brennpunktschulen“ (was für ein Wort) … mit ausufernder Respektlosigkeit gegenüber Lehrerschaft und Mitschülern.
Bedrohungen … physische Gewalt … Mobbing … verfallendes Bildungsniveau … verödetes gesellschaftliches Bewusstsein … schwindende Leistungsmentalität als Vorbereitung auf die „soziale Hängematte“ … rücksichtsloses Egomanentum als Einstieg in die kriminelle Karriere …
Studien-Ergebnis … nicht erwünscht!

Unerwünscht …
sind ebenso Studien über ausufernde Respektlosigkeit hundert tausender arabischer Klan-Mitglieder gegenüber dem „Deutschen Rechtsstaat“. Dort vorherrschendes Lebensmotto:
„Deutsche Gesetze sind für Deutsche“ … wir machen, was wir wollen … in der Scharia-Parallelwelt.
Gerade in Corona-Zeiten ein echter Gewinn für „unser“ Land … nicht wahr?
Aber … zumindest in „normalen“ Zeiten ein echter Gewinn für das Finanzamt … oder für den Sozialstaat … oder für die Kriminalitätsstatistik …
aber doch zumindest für den „kulturellen Zusammenhalt“ der Gesellschaft … oder etwa nicht?
Studien-Ergebnis … schon wieder nicht erwünscht!

Aber … wie wäre es mal mit Studien über die ausufernde Respektlosigkeit des “ arabisch-islamischen Migrationshintergrundes“ gegenüber dem weiblichen Geschlecht? – Ein echtes „Trend-Thema“ (sogar für deutsche Propaganda-Sender!)
Immer wieder Zwangsehen … Entmündigung … Genitalverstümmelung … gesellschaftliche Diskriminierung … Entrechtung … Anmache … Belästigung … Herabwürdigung von „ungläubigen Huren“ … bis hin zu Vergewaltigungs-Orgien im Rudel-Verhalten?
Studien-Ergebnis … erst recht nicht erwünscht!

Oder … wie wären Studien über den „Merkel-Staat als bevorzugte Destination für den kriminellen Bodensatz des gesamten Planeten“. Ausufernde Respektlosigkeit durch Drogenhandel … Menschenhandel … Zwangsprostitution … Sozialleistungsbetrug … Schwarzarbeit … Geldwäsche … mafiöse Strukturen … und und und … im „Subkultur-Paradies Merkel-Deutschland“.
Denn wenn sich nicht jeder ausländische Mitbürger hier bei uns nach Herzenslust verwirklichen kann … grenzt das ja bereits an … „Diskriminierung“? … jedenfalls, wenn man links-grünen Ideologen Glauben schenkt!
Studien-Ergebnis … mitnichten erwünscht!

Und wirklich interessant wären Studien über die ausufernde Respektlosigkeit der deutschen Medienlandschaft … gegenüber der Demokratie. „Politische Meinungsmache“ (gerne verharmlost als „Gesinnungs-Journalismus“) … ohne sich jemals einem demokratischen Wählervotum gestellt zu haben? – Von Objektivität und Neutralität keine Spur.
Aber nein, Entschuldigung … grober Fehler! – Das ist selbstverständlich nicht antidemokratisch … sondern das nennt man ja „Pressefreiheit“.
Denn für Medien gelten „natürlich“ andere Maßstäbe.
Oder etwa doch nicht … und es handelt sich tatsächlich um nichts anderes als die „Freiheit zur ideologischen Manipulation der Gesellschaft“? … wie bei „Erich`s Staatsfernsehen“ … und um für Frau Merkel das „gewünschte“ Ergebnis zu liefern?
Ergebnis solcher Studien … ganz und gar nicht erwünscht!

Jede Menge (dringend notwendige) „Möglichkeiten“ also für „Studien“ – aber … „Ergebnisse höchst unerwünscht!“
Es lebe also das politisch-mediale Ablenkungs-Manöver … im „DDR 2.0 Merkel-Staat“!
Manche nennen es auch schlicht … „Systematische Volksverdummung“ … mit dem Ziel … das eigene Land … die eigene Kultur … abzuschaffen.

Also … immer fleißig die (unerwünschte) Realität unter den Teppich kehren.
So war das schon in der realitätsverweigernden DDR.
Das (unerwünschte) Ergebnis am Ende … war … das Ende von Gesellschaft und Staat!

Gut gemacht Frau Merkel! – Ziel erreicht?
Deutschland endlich auf dem (erwünschten?) Weg in den chaotischen EU-Einheitsbrei der Mittelmäßigkeit?
… nur noch taumelnd von einer Krise zur anderen?

Exkurs:
Ist es nicht die Soziologie (oder die Sozial-Psychologie?) die davon ausgeht …

„Gesellschaften entstehen dadurch, dass Individuen sich gemeinsam an gleichartige Regeln halten“

… oder war es die Politologie?

Egal – die Physik jedenfalls war es anscheinend nicht … sonst würde sich Frau Merkel anders verhalten, denn …

„Wenn immer mehr Individuen sich nicht an die Regeln halten, gehen Gesellschaften wieder unter“

Ja, so einfach ist das – Frau Merkel! – Schauen Sie sich mal um, in diesem Land … also … wenn Sie nicht gerade mal wieder „woanders“ sind.

Lernt man eigentlich etwas über Mentalität … in Physik? – Oder war Ihr Lieblingsfach dann doch eher die Chaos-Theorie?

„Wann und wie gehen Prozesse von einem geordneten in einen ungeordneten Zustand über?“

Jedenfalls dort, wo sich die Mentalität der Respektlosigkeit hemmungslos ausbreitet (weil Politik und Medien wegschauen) gehen schon mal ganze Staaten den Bach hinunter … wie man lebhaft an Syrien oder Somalia nachvollziehen kann.

Wir sind auf dem „besten“ Weg dahin!
(… und schlaue Politiker nutzen diese Mentalität schon mal … um ihre Ziele zu verwirklichen)

Gut gemacht … Frau Merkel!

Gerade in Corona-Zeiten zeigt sich, wie Parallel-Gesellschaften die Bemühungen eines ganzen Landes torpedieren können.
Aber … schlafen Sie trotzdem gut, Frau Merkel! – Sie sind ja (wie üblich) für nichts verantwortlich.

Ich fordere alle unsere Parteimitglieder auf, zu einer bundesweiten Kampagne gegen die Realitätsverzerrung im „System Merkel“.
Schärfen wir unsere Sinne (trotz „Virus-Hysterie“ und zahlloser Instrumentalisierungs-Absichten, die unseren Blick trüben sollen) für die wirklich gefährlichen Entwicklungen in unserem Land!

Gesellschaftliche Beeinträchtigungen im Rahmen der Corona-Pandemie sind unangenehm.
Aber … sie sind ein laues Lüftchen … im Vergleich zur langfristig staats-zersetzenden Wirkung der
„Mentalität der Respektlosigkeit“.

So nämlich lautet der Name … jener hochinfektiösen Epidemie … welche unsere Gesellschaft – seit Jahren scheinbar unbemerkt – von innen heraus zerfrisst … und gegen die bislang kein „Impfstoff“ ersonnen wurde.

Ob wohl Frau Merkel – nach 15-jährigem „Händefalten“ – auf die „Spontane Selbstheilung“ hofft?

R. Müller, AfD Lif