… muss wohl der prägende Eindruck sein – für „Reisewillige“ aus dem arabisch-islamischen Kulturkreis und anderen schleuserbegünstigten Regionen – wenn in diesem Land (mal wieder) deutsche Staatsbürger durch Migranten abgestochen oder vergewaltigt werden.

Denn immer dann … kommen die Medien des Landes – und veranstalten wohlgesteuerte Kampagnen … nein – nicht gegen Kriminalität und Migrantengewalt – sondern gegen jene … die es wagen, ihre Stimme dagegen zu erheben.

Und dann … kommt die Künstler-Szene des Landes – veranstaltet „Friedenskonzerte“ … gegen rechten Hass … mit linken Gewaltparolen.

Und natürlich fehlt auch die notorisch unterausgelastete Berufsdemonstranten-Szene der Links-Ideologen nicht – die (mit hasserfülltem Geschrei) „Liebe“ verkünden … und traditionell die friedliche Meinungsäußerung all jener unterdrücken wollen, die sich nicht auf verordneter EU-Linie befinden.

Dann (allmählich-erwachenderweise) … intoniert die Politik des Landes – verscheißert ebenfalls das Volk … nein – Entschuldigung … schießt auf das Volk (nein, schon wieder falsch, das war früher mal – und das eben … war wohl eine temporäre intellektuelle Blockade). – Bin manchmal etwas desorientiert … in dieser komischen kleinen Augstein-Republik – in der Meinungsfreiheit immer öfter nur noch für Meinungskonforme gilt.

Tja, so ist das in diesem Land – wer „links“ ist … ist anständig und ehrlich – wer „rechts“ ist … ist unanständig und unehrlich – weil auf diesem Planeten schon immer die „Anständigen“ entschieden haben … was „unanständig“ ist. Sie merke(l)n schon wohin das führt – schöne Grüße von der Doppelmoral-Republik. So knipst man den Rechtsstaat aus … und den Rest schenk ich mir.

Aber was ich eigentlich sagen wollte:
Die „Anständigen und Ehrlichen“ in Politik und Medien – zeigen dann dem Volk … wie „zweierlei Maas“ … bei der moralischen Bewertung von Gewalt aussieht.

„Linke Gewalt“ ist etwas anderes als „rechte Gewalt“ – (jedenfalls in diesem Land)

Und Migrantengewalt ist eher so etwas wie … umgebungsbedingte Frustrationsbewältigung anpassungsüberforderter vorübergehend Mental-Beeinträchtigter … die unser aller Verständnis verdienen!
Heißt auf deutsch (oder auf arabisch ?)  … wir Deutschen sind schuld! – wer auch sonst?

Kommt alle her … ihr Drogen-Dealer … und Mädchen-Vergewaltiger – hier ist das Paradies … hier seit IHR die Helden – denn hier spucken Medien und Altparteien auf das eigene Land (denkt eigentlich noch jemand nach, welche Signale wir in die Welt senden).

Wer in diesem Land Kriminalität von Ausländern thematisiert – gilt als Rassist (oder als Mob … oder Pack). Denn man darf natürlich nicht alle Ausländer unter Generalverdacht stellen – klar. Aber alle „Rechten“ unter Generalverdacht stellen – das darf man (so weit sind wir gekommen … im Land der Dichter und D… – nein Quatsch … der Demagogen und Ideologen).

Und Gewalt gegen die AfD ist sowieso legitim. Denn wenn Hetz-Medien nur lange genug Stimmung machen (wie vor der Bundestagswahl) – dann glauben leicht Manipulierbare die Märchen … und entdecken in der Medien-„Information“ über die Zielgruppe … die moralische Rechtfertigung … gegen Personen und Einrichtungen der Zielgruppe gewalttätig vorzugehen. So erleben wir es seit 2017 – und eine ähnlich wirkende Medien-Propaganda hatten wir in diesem Land vor 80 Jahren schon mal. Und schon ist die Demokratie in Gefahr – aber anders als es die Medien (durch vertauschen von Ursache und Wirkung) darstellen.

Und dann … planen die Altparteien (scheinheilige) „Demokratieprojekte“ – um das Volk ruhig zu stellen … und den Menschen Sand in die Augen zu streuen. Und schon wieder werden wir „verscheißert“.
Wenn ihr wirkliche Demokratie wollt, dann macht doch endlich „Volksabstimmungen auf Bundesebene“ – wie es die AfD als einzige Partei (und angebliche „Undemokraten“) in diesem Land fordert (nach dem Vorbild der Schweiz).
Aber genau das wollt ihr nicht – sonst hätten die Menschen das Sagen … und ihr Medien und Altparteien kein bequemes Bevormundungs-Regime mehr.

Irgendwann … platzt dem Volk dann der Kragen … und es gehen wieder Hunderttausende auf die Straße … weil sie es satt haben, im eigenen Land … gegängelt … drangsaliert … angeschissen … und als Nazi-Pack diffamiert zu werden.

Und plötzlich … ist die Politik … wieder ratlos – weil entsetzt … und tief bedrückt – wie es das eigene Volk denn wagen kann … eine eigene Meinung zu entwickeln. Aber zum Glück sind ja nicht alle das Volk (sondern nur die Meinungskonformen). Und so können Frau Merkel und ihre angeblichen „Volksvertreter“ … dann doch wieder ruhig … schlafen.

Was bin ich doch für ein unbeschreiblicher Glückspilz …
… dass ich nicht miterleben muss … wie diese Scharia-EU-Merkel-Medien-„Demokratie“ – in 20, 30 oder 50 Jahren aussehen wird.
Alle … die dann noch hier leben müssen – haben mein tief empfundenes Mitgefühl
(und sollte ich unerwarteterweise eine Reinkarnation erfahren – wünsche ich mir … in der Schweiz geboren zu sein).

R. Müller, AfD Lif