Ja, so einfach ist die Welt – jedenfalls für links-grüne Ideologen und ihre links-grünen Megafone der deutschen TV-Landschaft. So ein rechtsradikaler Anschlag ist endlich mal wieder ein Fest … für deutsche Fernsehsender und deren Kommentatoren … die ihr breites Grinsen kaum unterdrücken können.

Wieder einmal erleben wir den dümmlich-plumpen Versuch einer ideologisch verseuchten Medienlandschaft … wie eine demokratisch gewählte und basisdemokratische Partei (die sich nicht dem verordneten links-grünen Mainstream unterwirft) diskreditiert werden soll – und damit gleichermaßen ihre Wähler und Mitglieder.

Noch billiger kann Polemik und Instrumentalisierung nicht praktiziert werden. Dies verkörpert ein mediales Propaganda-Niveau, welches nicht einmal die Fernsehsender der DDR erreicht haben.

Wer derart einseitig berichtet … einseitig Rechtsextremismus anprangert … gleichzeitig Linksextremismus verschweigt und islamistischen Extremismus zu verharmlosen sucht … erzeugt damit auch Wut in der eigenen Bevölkerung. Die Fernsehsender dieses Landes tragen damit (neben Merkel´s verfehlter Politik) erhebliche Mitverantwortung, dass sich die verschiedenen Formen des Extremismus in Deutschland immer öfter gegenseitig übertreffen wollen.

In diesem Fall haben wir es (wie auch in der Regel bei religiös motivierten Extremisten) mal wieder mit einer jener armseligen Figuren zu tun, die sich gerne im Internet als große Helden inszenieren wollen.

Deutschland als Paradies für Kriminelle … Extremisten … Anarchisten … Antisemiten … und natürlich Terroristen. Nach 15 Jahren Merkel hat sich das reichlich herumgesprochen auf diesem Planeten. Deshalb wollen auch alle zu uns – und nicht etwa nach Ungarn oder Bulgarien.

Jeden Tag migrieren in unser Land Angehörige aus Kulturkreisen, in denen Antisemitismus staatlicherseits institutionalisiert ist. Wir importieren damit die Mentalität und die inneren Zustände solcher Staaten und sorgen (mit einseitiger Politik und Medienberichterstattung) dafür, dass sich die verschiedenen Formen des Extremismus bei uns gegenseitig hochschaukeln können.

Und Frau Merkel steht daneben … faltet die Hände … und weiß nicht, was sie anders machen soll.

Die Armseligkeit besteht damit offensichtlich nicht nur in den Köpfen von Extremisten. Aber wer im Umgang mit politisch Andersdenkenden nicht mehr zu bieten hat, als die erbärmliche Hetze von Medien und Altparteien … kann uns nicht beeindrucken. Wir werden weiterhin unbeirrt für Sicherheit und rechtsstaatliche Verhältnisse in unserem Land eintreten.

Geht es dagegen nach den Grünen … importieren wir jeden Tag immer noch mehr dieser Mentalität … und sorgen damit für noch mehr Anarchie in unserem Land.

Und Frau Merkel … weiß noch immer nicht, was sie anders machen soll.

Na dann – auf eine fröhliche (und hoffentlich friedliche) „Anarchisten“-Zukunft.

R. Müller, AfD Lichtenfels

[Mehr zum Thema …]