Themen am Stammtisch:
Aktuelles Geschehen in Lichtenfels; Containerdorf in Schney, Dunkle Wolken am Finanzmarkt, Insektenpulver in unseren Lebensmitteln und und und …..
Ein fehlendes Sicherheitskonzept im Rahmen der Errichtung eines Containerdorfes in Schney wurde deutlich in den beiden Bürgerversammlungen.
Helfen ist grundsätzlich wichtig und richtig, aber die Not und die Sicherheit der eigenen Bevölkerung hat Vorrang – Punkt!!!
Wir vermissen den politischen Druck von unten nach oben. Auch wenn es sich hier um eine staatliche Maßnahme handelt, ist es nicht akzeptabel, dass mit sehendem Auge unser Sozialsystem zum Einsturz gebracht wird. In diesem Zusammenhang darf auch die Frage erlaubt sein, ob nicht unsere Bundestagsabgeordneten, die einen Eid entsprechend dem Grundgesetz „zum Wohle des deutschen Volkes“ geleistet haben, gegen diesen bereits verstoßen. Dann muss es auch auf unterer Ebene erlaubt sein, Widerstand zu leisten. Unter die Haut gingen die Schilderungen mehrerer Bürger in Bezug auf ihre Begegnungen mit Asylanten, die leider nicht so harmonisch verliefen. Unsere Forderung nach sofortigem Stopp der Zuwanderung wird immer wichtiger. Die Zeit läuft uns davon.

Ihr/Euer

AfD-Kreisverband Lichtenfels