Finanz-Krise, Migrations-Krise, Pandemie, Imppflicht, Wegnahme von Grundrechten, Inflation, Krieg in Europa,
Zusammenbruch von Lieferketten, Zusammenbruch der Wirtschaft,
Betriebsschließungenen, drohende Arbeitslosigkeit, drohende Armut….!

Noch nie war unsere Gesellschaft, unsere Demokratie in solch großer Gefahr, nach 1945!

Doch wer sind die Profiteure, dieser Szenarien?

Eines zeigt sich ganz deutlich:
Die Super-Reichen werden immer reicher und alle anderen verlieren immer mehr.

Und die Politik schaut nicht nur zu, sondern dient den Interessen, der eigentlichen Machthaber unserer Welt.

Und das sind die großen Tech-Konzerne.
Das sind Apple, Google, Amazon, Facebook und Microsoft.
Aber auch die großen Vermögensverwalter wie BlackRock, Vanguard und Fidelity. Kurz gesagt: Der digital-finanzielle Komplex
Deren Eigner sind es, die die absolute Kontrolle über 8 Milliarden Menschen anstreben.
Sie werden versuchen uns alles zu nehmen.

Sie zerstören die Demokratien, dieser Welt, um tun und lassen zu können, was sie wollen und
sie nehmen uns immer mehr von unseren Freiheiten, um uns kontrollieren und benutzen zu können, wie es ihnen gefällt.
Sie halten sich für die neuen Götter und lassen sich von uns anbeten und wer nicht mitspielt, bei ihrem teuflischen, menschenverachtenden Spiel, den versuchen sie einzuschüchtern, zu verunglimpfen oder gar auszuschalten.

In einem Interview  mit der New York Times hat der Großinvestor Warren Buffet auf die Frage geantwortet, was das Wichtigste ist, na da fragen Sie noch – der Krieg- unsere Klasse hat den Krieg begonnen und wir werden ihn gewinnen.

Aber was ist die Lösung?

Können wir das alles noch stoppen?
Die Lösung müsste eine politische sein.
Aber genau diejenigen, die dafür von uns gewählt sind, uns vor solchen verbrecherischen Anschlägen zu schützen, lassen uns gnadenlos im Stich.

Und darüber müssen wir reden!

Wer nicht mehr zuschauen will, wie sein Land an die Wand gefahren wird muss handeln!  Wer eine Zukunft für seine Kinder will, muss aufstehen!! Wem das Wort Freiheit noch etwas bedeutet, der ist da! Wer als Rentner keine Pfandflaschen aus dem Müll holen will oder arbeiten muss, bis er umfällt, der schaut vorbei! Wer den Mittelstand als den Motor unserer Gesellschaft erhalten will, der soll auf den Marktplatz und zwar nicht nur am 20.11. sondern jeden Montag um 18.oo Uhr!

Am 20.11.2022, auf dem Marktplatz in Lichtenfels.
Beginn 15:00Uhr

Wir als AfD-Kreisverband Lichtenfels unterstützen diese Demo. Auch unser Vorsitzender Theo Taubmann wird zum Thema „Preistreiber“ sprechen.

Ein einziger mutiger Bundestagsbeschluss bzw. eine Anordnung aus Brüssel würde dazu führen, dass sich der Strompreis innerhalb von Tagen normalisiert. Wieso wird hier nicht gehandelt. Wer sind die Profiteure und wer ist motiviert einen Anschlag auf eine Gaspipeline auszuführen. Dazu mehr am 20.11. um 15.oo Uhr auf dem Marktplatz in Lichtenfels

Mit blauen Grüßen

Ihr

AfD-Kreisverband Lichtenfels