Den Bundestag hautnah erleben.

Der AfD-Kreisverband Lichtenfels-Kulmbach begrüßt den Bundestagsabgeordneten Tobias Peterka (AfD) als Gast und Redner.

Im Rahmen des monatlich stattfindenden Bürgerdialoges berichtet Tobias Peterka, Mitgliedern und interessierten Bürgern über die Arbeit im Bundestag. Fernab von Fraktionssitzungen, Arbeit in den Ausschüssen und letztlich den Parlamentsdebatten stellt sich Tobias Peterka den Anwesenden zum Dialog zur Verfügung. Direkt und unmittelbar können Fragen an ihn gestellt werden.

Basisdemokratie hat sich die AfD auf die Fahnen geschrieben und lebt diese. Hierzu ist unmittelbare Kommunikation und der Dialog mit den Bürgern eine wichtige Grundlage. In geselliger Runde lädt die AfD zur Diskussion. Neben dem Bundestagsabgeordneten Tobias Peterka werden auch der Landtagskandidat Gerd Kögler und die Kandidatin für den Bezirkstag Daniela Förster für den Stimmkreis Kulmbach-Wunsiedel den Anwesenden für Fragen zur Verfügung stehen.

19.00 Uhr – Gasthof Ott, Marienweiher 14, 95352 Marktleugast