… und jetzt auch noch (Achtung!) … der „Politische Arm der Rechtsterroristen“

Ja … das sind wir! – Wir AfD´ler! … zumindest wenn man den deutschen System-Medien Glauben schenkt.

Und schaun wir mal, welch kreative Auswüchse die Verleumdungs-Tiraden des „deutschen Staatsfunks“ noch hervorbringen. Denn auch die Wähler der AfD werden dort neuerdings als „undemokratisch und antisemitisch“ eingeordnet. Jetzt also auch noch Wählerbeschimpfung!

Bravo … dieses Merkel-Deutschland entwickelt sich mehr und mehr zu einer echten „DDR-Vorbild-Demokratie“. Denn auch in der DDR waren politisches System und System-Medien eine Einheit … die gemeinsam bekämpft haben, was sich nicht vorbehaltlos der verordneten politischen Doktrin unterwarf.

Warum also nicht auch Wählerdiffamierung? Dann vollziehen wir einen weiteren logischen Schritt in Richtung DDR-Verhältnisse.
Wenn auf das Wählervotum in Thüringen von den Altparteien gesch….. wird – und stattdessen „demokratische“ Entscheidungen in Berliner Parteizentralen erfolgen – ist der Schritt zum „Zentral-Komitee“ nicht mehr weit. Folgerichtig bescheinigt ein ehemaliger Verfassungsrichter Frau Merkel den „Verlust verfassungsgemäßer Orientierung“ (!!). Aber Frau Merkel hat schon wegen anderer „totalitärer Entgleisungen“ einen Rücktritt nicht für nötig gehalten – „vorbildlich“ demokratisches Grundverständnis … Frau Merkel.

Also können sich Wählerinnen und Wähler fragen … „Wozu gebe ich denn überhaupt meine Stimme ab?“
Na ja – vielleicht deshalb, damit ich hinterher keine Stimme mehr habe … und stattdessen Partei-Ideologen für mich entscheiden. Das ist der Traum von der „gelenkten Demokratie“ … der Traum aller Ideologen … so wie in China. Und auch der Grüne Herr Habeck hat sich schon lobend über die „Effizienz der chinesischen Demokratie“ geäußert.

Auffällig  an diesen Entwicklungen … seit Großbritannien auf dem Weg ist, die EU zu verlassen, haben die Hetz-Kampagnen gegen uns drastisch an Intensität gewonnen. Das erinnert stark an die Endphase der DDR. Als die Probleme immer erdrückender … die Überzeugungen für das System immer schwächer wurden … nahm gleichzeitig die Hetze gegen „Systemabweichler“ immer perfidere Formen an. Diese Parallele legt den Gedanken nahe, dass den EU-Bürokraten in Brüssel und Berlin mächtig „das Arschwasser kocht“ … seit die Briten gezeigt haben, dass es auch noch andere Überzeugungen gibt.

Und so kommt nun jeder, der sich nicht auf der verordneten links-grün-ideologischen EU-Linie bewegt … zunehmend in den Genuss solcher Diffamierungen.

Im „Stasi-Staat“ gab es dafür ein schreckliches Wort : „Zersetzung“.
Ja – weit haben wir es gebracht … 30 Jahre nach der Einheit unseres Volkes. Willkommen im neuen „EU-Einheits-Brei“ … einer (vor allem durch Merkel) zutiefst gespaltenen Schein-Gemeinschaft, in der noch nicht einmal die Trennung von Legislative und Exekutive sauber vollzogen ist (die Schweizer können über so etwas nur milde lächeln).

Um es klar zu sagen: Diese EU verkörpert weder ein einiges Europa noch eine echte Demokratie. Sie ist nichts weiter als ein aufoktroyierter bürokratischer Zentralismus … und damit die Vorstufe zum Sozialismus!

Nach den ernüchternden Erfahrungen dieser „Thüringer Wochen“ gewinne ich mehr und mehr die Überzeugung … wenn wir Demokratie und freiheitlichen Rechtsstaat in unserem Land noch retten wollen … sollten wir diese verschissene „pseudo-demokratische Ideologen-EU“ auf dem schnellstmöglichen Wege verlassen.

R. Müller, AfD-Lif