in einer wohl einmaligen Diffamierungskampagne nach einem Anschlag durch einen seit Jahren psychisch auffälligen Täter versuchen die politischen und medialen Gegner der AfD uns in Verbindung mit dieser Tat zu bringen.

Die negative Berichterstattung ebbte erst ab, als man feststellte, dass wohl der Vater des Täters in der Vergangenheit für die Grünen als Stadtrat kandidierte.

Es muss in unserem Land möglich sein, Missstände offen zu benennen, ohne als Nazi abgestempelt zu werden. Wenn wir ansprechen, dass ungebremste Zuwanderung das Potenzial besitzt, das Sozialsystem unseres Landes zu sprengen, kann das niemand leugnen.

Wenn wir die fehlgelaufene Energiewende thematisieren, die letztendlich zu stark steigenden Strompreisen führt, dann entspricht dies den Tatsachen!

Wenn wir Euro und EU kritisch beleuchten, gibt es dafür gute Gründe. Mit der EU ist inzwischen ein Bürokratiemonster entstanden, welches zusammen mit der „Einheitswährung“ dazu führt, dass die Südländer nicht mehr konkurrenzfähig sind. Unsere Bürger werden dagegen enteignet und die Zahlungen Deutschlands an die EU werden immer höher – und dies bei gleichzeitiger Einschränkung der Stimmrechte unseres Landes. All das entspricht der Wahrheit!

Wenn wir die fehlenden Investitionen beispielsweise für Infrastruktur, Bundeswehr, Bildungseinrichtungen und Polizei benennen, dann ist auch dies für jeden erkennbar.

Wenn wir die zunehmende Verarmung der unteren und inzwischen auch mittleren Einkommensschichten kritisieren, dann müssen wir davon ausgehen, dass dies auch in der Kommunalpolitik ankommt und so manches Wahlversprechen wohl nicht erfüllt werden kann.

Wenn wir die verfehlte Industriepolitik kritisieren, die momentan gerade unsere Schlüsselindustrie an die Wand fährt, dann ist das auch nicht wegzuleugnen.

Offensichtlich sind unseren politischen Mitbewerbern die Argumente ausgegangen. Man greift dann aus blanker Verzweiflung zur Diffamierungskeule und versucht so eine öffentliche Debatte zu verhindern.

Es ist an der Zeit, dass die Menschen in unserem Land etwas mehr Mut wagen und sich – ebenso wie die Mitglieder der AfD – trotz aller Anfeindungen dem Niedergang unseres Landes entgegenstellen.

Gerne informieren wir Sie persönlich über unsere Ziele und Anregungen zu Veränderungen.

Unsere Kampagne „Sie kochen den Kaffee, wir bringen den Kuchen mit“ soll Ihnen die Möglichkeit dazu geben.

Unsere Kontaktdaten: AfD-Kreisverband Lichtenfels Tel. 0176 41081238
E-Mail: info@afd-lichtenfels.de Home: www.afd-lichtenfels.de