… könnte man denken, angesichts der zunehmenden Weltuntergangs-Hysterie in diesem Land – geschürt von Ideologen, die erkannt haben, dass sich Wählerstimmen generieren lassen, wenn man nur heftig und oft genug das Katastrophen-Szenario beschwört.

Und so verfolgen nun die Grünen schon seit geraumer Zeit eine perfide Strategie, die insgeheim die Errichtung einer Klima-Diktatur zum Ziel hat. Ein Zwangs-Regime, dem sich alles und jeder unterzuordnen hat – gleichgültig welchen Schaden Land, Wirtschaft, Arbeitsmarkt und damit Wohlstand nehmen.

Und im Moment scheint es, als würde diese Strategie bei leichtgläubigen Bevölkerungsteilen furchtbar fruchtbar sein. So wird den Menschen Tag für Tag medial eingehämmert … „wenn sich nicht alles am Klima ausrichtet … sind wir verloren“. Denn auch die (ohnehin tendenziösen) Medien dieses Landes zeigen keinerlei Bestreben, sich einer links-grünen Durchfärbung zu widersetzen.

Etwas Vergleichbares an „Volkserziehung“ hat es in den letzten 80 Jahren nicht gegeben.

Selbst die DDR mit ihrer massiven Dauerbeschallung war nicht annähernd auf dem Niveau einer permanenten Indoktrination, wie wir es derzeit in unserem politischen und medialen System erleben. Ein System, welches mehr von Hysterie … als von Vernunft und Realismus getrieben wird – darüber sollten wir uns klar sein.

Zunehmend erkennbar auch an einer heranwachsenden Generation … die sich rund um die Uhr per Daumen-Spielzeug einer fortgesetzten Gehirnwäsche ausgeliefert sieht. Eine Generation, die dadurch offenkundig immer seltener nachdenkt … und stattdessen lieber bequemes Rudelverhalten zeigt … zur „fridays for future“-Einstimmung auf das Party-Wochenende. Und d.h. wohlgemerkt … Freitags „Streiken“ … für die Zukunft – welch überwältigende Logik! – So knipst man Menschen den Verstand aus … und so hat dieses Land eine grosse Zukunft vor sich.

Und so … entsteht freudige Erwartungshaltung … beim Gedanken an die zukünftige „Leistungsgesellschaft“. Dann noch die allseits beliebten youtube-facebook-und-sonstwas-Maulhelden, die sich gerne darauf beschränken, aus dem Hintergrund zu kritisieren … und andere zur Leistung auffordern. „Aktivisten“ … nennen sich solche Leute meist – wohl deshalb, weil sie die eigentliche Arbeit bevorzugt anderen überlassen (?) – welch überwältigende Logik! – Dieses Land hat eine GROSSE Zukunft vor sich.

Und die Psychologie der Massen zeigt uns, dass Infantilismus epidemische Ausbreitung erfahren kann. Von Nachdenken und logisch-verantwortlichem Verhalten Einzelner keine Spur. Wie lange wird es wohl dauern, bis diese hoch infektiösen chronisch selbstüberschätzten „Aktivisten“ … zu Anarchisten mutieren? – Wie oft haben wir das schon beobachtet … in der links-grünen Szene! Ein Land im kollektiven Selbstzerstörungs-Wahn … und kaum jemand scheint zu realiseren, welch verheerende Entwicklung sich hier anbahnt.

Warum kommt ihr aufgeblasenen Wichtig-Tuer nicht heraus aus dem Versteck eurer virtuellen Scheinwelt?  … tretet in eine Partei ein … und stellt euch dort der öffentlichen Debatte (wie es Leute mit Charakter tun) … packt mit an … und zieht den Karren! – Mit dieser Art „Leistungsverhalten“ könntet ihr mir imponieren. Eure grosskotzigen Sprüche dagegen … sind in etwa so beeindruckend … wie wenn der Hund … in Nordkorea … an den Baum pinkelt. Mit heimatlosen Heckenbrunzern und ihren Luftnummern … werden wir die Herausforderungen unserer Zeit jedenfalls nicht stemmen.

Denn Menschen mit realer Lebenserfahrung wissen … durch derlei gesellschaftliche Fehlentwicklung ist etwa die DDR letztlich gescheitert …  an einem Übergewicht von Dampfplauderern bei den politischen und medialen Meinungsführern. Eine ähnliche Entwicklung erleben wir heute in diesen virtuellen Scheinwelten durch gehäuftes Auftreten sogenannter „Influencer“ – die sich allerdings nur deshalb wichtig fühlen dürfen …. weil andere dumm genug sind, ihnen zuzuhören.

Deshalb müssen wir den Menschen wieder ins Bewusstsein rufen, dass es da noch ein paar andere Dinge gibt, die wesentlich essenzieller sind für eine (über)lebenswerte Gesellschaft.

Wo also – liebe Parteifreunde – frage ich, ist die mediale und politische Kampagne unserer Partei, die den Menschen verdeutlicht, wie sie jeden Tag (von Ideologen, TV-Sendern und zwanghaft geltungsbedürftigen Heißdampf-Erzeugern) das Gehirn ausgepustet bekommen?

Ich fordere uns daher alle auf, unsere Politik noch stärker auszurichten am Grundübel dieser Gesellschaft … dem verheerenden mentalen Wandel ! – Klima dagegen … ist nun wirklich das geringste Problem unseres Landes.

Und … wer in der deutschen Parteienlandschaft – außer uns AfDlern – hat das Rückgrad, dieser klima-ideologischen Volksverhetzung etwas entgegenzusetzen … die Alt-Parteien in ihrem Greta-Opportunismus-Gehabe sicherlich nicht.

Nur wir Basis-Demokraten können so etwas leisten.

R. Müller, AfD Lichtenfels

.