… könnte man vermuten, wenn man den plötzlichen Gesinnungswandel einer „deutschen“ Partei beobachtet, welche schon seit den 80er Jahren versucht, diesem Land in den Rücken zu fallen.

Ja – ich gehöre einer Generation an, die noch miterleben durfte, wie „Joschka“ und seine Kumpane gegen den Staat „geprügelt“ … und mit Holzlatten auf Polizisten eingedroschen haben.

„Alle Macht den Autonomen“ … hieß damals das grüne Motto – um diesem Land maximalen Schaden zuzufügen. Manche erinnern sich vielleicht noch an das Anarchisten-Chaos bei „Startbahn-West“ und anderen sich bietenden „Randale-Gelegenheiten“.

Danach folgten weitere „kreative Strategien“ um dieses Land „abzuschalten“.

„5 DM pro Liter Benzinpreis“ … ist eine davon. Viele werden sich auch daran noch erinnern. Also allen Respekt – das ist schon dreist. So etwas unter dem „Deckmäntelchen der Umweltfreundlichkeit“ zu propagieren – das muss man sich auch erstmal trauen.

Denn die Grünen wissen genau – wenn man das logistische System eines Landes lahmlegt (z.B. durch Diesel-Fahrverbote) … ist das so wie „den Blutkreislauf eines Organismus“ stillzulegen – und damit … ist der Organismus tot. Diese Strategie ist an Perfidität kaum zu überbieten. Welche Mentalität mag wohl jemandem innewohnen, der sich so etwas ausdenkt? Überzeugung zum Land sieht anders aus!

Aber – der „Organismus“ bewies Lebenswillen! – und durfte sich zum Dank … einer „Vergiftungs-Attacke“ erwehren.

„Alle Macht den Drogen“ – war die sich anschließende „neue Vernichtungs-Strategie“. Und wären wir damals grünen Ideologen gefolgt – hätten wir heute schon mexikanische (oder gar kolumbianische) Verhältnisse in unserem Land.
Wirklich interessant, dass die klassische „Verbots- und Bevormundungs-Partei“ gerade immer dort „alle Freiheiten“ fordert … wo sie dem Land am meisten schaden kann.

Und dann … kam plötzlich unerwartete Hilfe aus Brüssel.

Geniale Weltenretter wollten Vorbild für die Welt sein – und der Welt mal eben zeigen … wie man mal eben die Welt „im Handumdrehen“ rettet – und erschufen … „Das europäische Jahr – gegen Armut und soziale Ausgrenzung“. Also jene Initialzündung, der wir letztlich die heutige unkontrollierte „Selbstläufer-Migrationsbewegung“ verdanken … „EU-hausgemacht“ – nennt man sowas.
(erwiesen hat es sich mittlerweile als … „Selbstzerstörungs-Tripp“)

Aber damit fanden die Grünen zunächst – völlig überraschend – einen (vermeintlich) starken Verbündeten für ihr neues Motto …
„Alle Macht den Ausländern“ – und wähnten sich bereits am Ziel ihrer Träume … „Deutschland verrecke“ … es lebe das linksautonome „Einheitsbrei-Multi-Kulti-Chaos“.

Doch dann – ebenso plötzlich … wie unerwartet – entsteht in diesem Land eine Partei … die Heimatliebe nicht heucheln muss – (und explodiert förmlich in ihrer Ausdehnung).

Diese AfD bringt nun die jahrzehntelang sorgsamst gehätschelte „Abschaffungs-Strategie“ der grünen „Heimat-Verbundenen“ ins Wanken … sorgt in der deutschen Parteien-Landschaft für reichlich panikartige „Schnapp-Atmung“ … und bei den Grünen für die völlig neue Selbst-Erfahrung der … „Heimat-Vertriebenen“ … sowie für den Zusammenbruch etlicher verlogener „Täuschungsmanöver“.

Ich kann verstehen – liebe Grüne – dass eure Hasstiraden gegen uns … oft nur noch Gift und grüne Galle hervorwürgen.

Freuen wir uns deshalb darauf zu beobachten, ob diese „Grüne Vaterlands-Partei“ mit ihrer neuen „populistischen Schmierlappen-Strategie“ die FDP noch übertreffen wird.

R. Müller, AfD Ku-Lif