Großdemonstration Berlin – 5 Jahre AfD

Abfahrt für unsere Delegation war gegen 07.00 Uhr in Bayreuth – gemeinsam mit unserem Bundestagsabgeordneten Tobias Peterka.

Auf der gut 3-stündigen Fahrt wuchs die Spannung schon beträchtlich. Was würde uns wohl erwarten?

Aber was wir dann erleben sollten, übertraf unsere kühnsten Vorstellungen …

Angekommen in der Hauptstadt – auf dem Washingtonplatz vor dem  Bahnhof … ein Meer von Schwarz-Rot-Gold-Blau.

Wahnsinn … was für ein atemberaubender Anblick – Whow !

5000 Menschen – enthusiastisch … friedlich … überglücklich.

Sowas hatten wir nicht erwartet. Wir schauten uns gegenseitig an … und waren sprachlos.

Dann wurden die ersten Reden gehalten. – Die Menge … begeistert !

Anschließend ging es weiter zum Brandenburger Tor.

Mittlerweile waren wir an die 8000 – und es kamen immer noch mehr.

28 Grad – jetzt war Kondition angesagt.

Unsere Emotionen am Wahrzeichen Berlins – einfach unbeschreiblich.

Dieses phantastische Gefühl, mit unserer jungen Partei schon so viel erreicht zu haben. Und wir … mittendrin.

Auf der Heimfahrt waren wir dann alle ziemlich geschafft … und nachdenklich damit beschäftigt die Bilder eines solch einzigartigen Erlebnisses zu verarbeiten.

Herzlichen Dank an unseren MdB Tobias Peterka für die Organisation und Durchführung dieses bewegenden Tages.

Schön war`s …

… und wer nicht dabei war – ist um eine wundervolle Erfahrung ärmer geblieben