Themen des Abends sind zunächst eine kleine „Wahlnachlese“ zur Landtags- und Bezirkstagswahl.

Anschließend soll es um den bevorstehenden „Migrations-Pakt“ gehen. Ein weiterer Versuch der EU-Bürokratie, die Menschen in den EU-Mitgliedsländern zu überrumpeln und vor vollendete Tatsachen zu stellen.

AfD wirkt ! – Vielleicht wird die Zeit auch noch reichen, über die „Merkel-Dämmerung“ zu diskutieren. Eine Entwicklung, die wir von der AfD uns – nicht ganz ohne Genugtuung –  auf unsere Fahnen schreiben. Denn ohne die AfD hätte es die massiven Veränderungen in der deutschen Parteienlandschaft, wie wir sie derzeit erleben, nie gegeben – und Frau Merkel würde weiterhin ungestört ihre Alleinherrschaft ausüben.

Beginn: 19.00 Uhr | Pizzeria Sizilia, Coburger Str. 40, Lichtenfels

Gäste / Interessierte sind herzlich eingeladen.